Möbliertes Zimmer in 3er WG!

Anzeigennummer: 6764300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich vermiete mein Zimmer in unserer 3er WG von Ende August bis Ende Februar, da ich in ein Auslandssemester gehe. Zeitlich bin ich relativ flexibel, theoretisch könnte man auch schon ein paar Tage früher rein, denke ich bin am dem 15. weg. Zurück komme ich voraussichtlich Ende Februar.

Aufgrund des Zeitraums und der Lage würde sich die Wohnung perfekt für Praktikanten bei BMW o.ä. anbieten.

Das Zimmer ist voll ausgestattet, gerne auch mit Bettdecke und Kissen. Sonst ist da: Schreibtisch, Regal, großer Kleiderschrank, Fernseher (ohne TV Anschluss), Bett, Matratze, Schreibtischstuhl. Das Zimmer hat ein Fenster zum Garten raus, das heißt es ist sehr leise und man kann mit offenem Fenster schlafen.

Sonst ist die Wohnung gut ausgestattet mit Waschmaschine, Trockner (Keller), Spülmaschine, neues Badezimmer, Regendusche, Balkon, etc. Im Zimmer selbst ist leider kein TV Anschluss, per Fire TV Stick o.ä. funktioniert Streaming aber sehr gut.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!