15m² Zimmer in einer 2-er WG im Münchener Norden sucht dich! :-)

Anzeigennummer: 7413937

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 99m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Interessent*innen :-)

zunächst befristet, mit der Aussicht Verlängerung, biete ich ein schönes Zimmer in der ruhigen 4-Zimmer Wohnung an :) .

Ich bin 35 Jahre alt, arbeite derzeit als IT-Consultant und bin abwechselnd im HomeOffice oder auf Dienstreise. Sofern ich zuhause bin, freu ich mich über einen kurzen Kaffee-Klatsch oder ein Feierabend-Bierchen, allerdings alles ganz zwanglos und so wie es passt! Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten sind mir genauso wichtig :)

Nun zu deinem Neuen Zuhause:
Dein zukünftiges Zimmer hat ca. 15 qm und kostet 819,67 € warm.
Hierin sind Stromkosten und Telefon-/Internet-Gebühren bereits enthalten.

Die Wohnung hat etwa 98 qm. Es gibt noch einen schönen großen Balkon und 11 m² Büro/Gästezimmer (du kannst das Zimmer genauso nutzen, wenn ich beruflich unterwegs bin oder am Wochenende für Gäste nach vorheriger Absprache).

Das Zimmer ist ab sofort bezugsfertig.
Die Ablösung bezieht sich auf gemeinsam angeschaffte Einrichtungsgegenstände abzüglich des vertretbaren Wertverlustes (Couch, Trockner, Waschmaschine), sowie die Übernahme der Möbel der Vormieterin (Bett, Regal, Schreibtisch).

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ALLE eingehenden Anfragen beantworten kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!