Möbliertes WG-Zimmer für Studenten, 10 Min bis HBF oder LMU

Anzeigennummer: 6740912

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


6 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

ich suche einen Nachmieter für mein 18 qm Zimmer ab dem 16. Juli. Die Wohnung hat keine Küche, dafür eine eigene Kochzeile direkt im Zimmer mit zwei Herdplatten + Kühlschrank und Spüle. Das Bad teilst du dir mit einem netten und entspannten Mitbewohner (30, studiert Wirtschaftingenieurwesen an der HM und eher wenig zuhause).

Das Zimmer ist im dritten Stock und kostet 530 Euro inklusive Heizkosten Flatrate zzgl. Strom/Warmwasser/WLAN nach Bedarf abgerechnet (ca. 50€).

Das Haus ist ein gut erhaltener Altbau in Neuhausen in der Jutastraße mit sehr schönem Fischgrätparkett und hohen Wänden. Sehr zentral an der U1 Maillingerstraße (2 Stationen vom HBF oder 12 Min mit dem Rad zur LMU oder 2 Min bis zur HM). Die Lage ist trotzdem sehr ruhig, weil das Fenster zu einer kaum befahrenen Nebenstraße rausgeht. Im Haus wohnen hauptsächlich Studenten. Eine Waschmaschine gibt es nicht, aber 3 Waschsalons ganz in der Nähe. In der Miete enthalten ist eine Putzfrau, die alle 2 Wochen im Bad putzt.

Im Umkreis von 5-10 Gehminuten gibts eigentlich auch alles was man braucht und in allen Preisklassen (Galeria, Post, mindestens 5 verschiedene Supermärkte/Märkte (von Lidl bis Gourmetladen), 3 Fahrradläden, Friseure, Restaurants/Imbisse, Cafes, Biergärten, Bäcker, Banken, Ubahn, Fotografen, Copyshops, Waschsalon, Getränkemärkte, ZOB, sehr guter Metzger)

Den Vertrag macht ihr direkt mit dem Vermieter, der ausschließlich an Studenten und an Nichtraucher ohne Haustiere vermietet. Bitte nur bei langfristigem Interesse melden.

Ich habe 3 Jahre hier gewohnt und mich sehr wohl gefühlt, aber muss jetzt ausziehen, weil ich angefangen habe zu arbeiten.

Wenn ihr Interesse habt, erzählt bitte ein bisschen zu euch , am besten mit Bild, FB-Link oder ähnliches.

Bett (IKEA Malm 90cm) + Schrank (IKEA Brimnes) würde ich gerne günstig weiter verkaufen.

Bitte Codewort "Eichhörnchen" benutzen, damit ich weiß dass ihr alles gelesen habt ;)

Viele Grüße
Moritz

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!