Schickes möbliertes 16qm Zi. zur Untermiete

Anzeigennummer: 6735343

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Servus liebe Interessenten!

Ich vermiete mein super schickes WG Zimmer im schönen Giesing!
Fuer den Zeitraum 1.7- 1.10 befinde ich mich im Examenstrainingslager ! Ich suche deswegen jemanden der in dieser Zeit nicht nur einen Platz zum schlafen sucht sondern auch in einer richtig coolen WG wohnen möchte !
Deine Mitbewohner für diese Zeit sind die super entspannten Nicole Isabel und Phillip. Nicole studiert Bauing und Isabel Jura der Phillip ist schon längst fertig mit seinem Gebauedetechnikstudium und lässt uns ab und zu gerne wissen wie hart er arbeiten muss im Gegensatz zu uns... :)
Das WG leben bei uns hat gemeinsames kochen in unserer Wohnküche zu bieten aber auch ruhe wenn man sie haben möchte.
Mein Zimmer ist das größte der Wg es hat ein 1,80m Bett und ein gemütliches Sofa und ist modern und gemütlich eingerichtet, es ist daher gern neben der Küche auch mal Treffpunkt für alle.
Die WG hat sonst alles was man braucht Spuehlmaschiene Waschmaschine usw (+ natürlich einen Putzplan :D)

Das Zimmer steht ab dem 1 Juli auf jeden Fall zur Verfügung kann aber sehr wahrscheinlich auch schon früher bezogen werden !

Wenn ich euer interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir !
am liebsten per Mail ( )

Achja! Besichtigungen oder Fotos gerne nach Absprache auch Interviews via Skype sind möglich !

Lg Hendrik

Ähnliche Anzeigen

DG 12m² an freundlichen weiblichen MitMensch in EFH
30.04.2024 - 30.06.2024

12 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!