14 qm Zimmer in Berufstätigen WG

Anzeigennummer: 9623759

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


4. OG


teilmöbliert


WLAN


Parkett


Ökostrom


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Die Wohnung liegt im vierten Stock in einem ruhigen Haus mit angenehmen Bewohnern und verfügt insgesamt über 3 Zimmer. Dein Zimmer ist ca. 14 qm groß und durch die großen Fenster sehr hell. Ich bewohne den Raum mit Anschluss zum Balkon und habe mir das kleinste Zimmer als Büro/ Sportzimmer eingerichtet.

Bis auf das Bad sind die Räumlichkeiten super modern und wurden vor 3 Jahren renoviert.
Die Küche ist recht klein, lässt aber nichts zu wünschen übrig. Ein Esstisch für zwei Personen, Backofen, Induktionskochfeld, ein großer Kühlschrank, Siebträgermaschine und viel Stauraum stehen zur Verfügung.
Im Keller gibt es zwei Waschmaschinen + einen Trockenraum und nochmal etwas Stauraum. Im Hinterhof bzw. der Tiefgarage kannst du dein Fahrrad abstellen.

In unter 5 Minuten erreicht man zu Fuß Tram, S-Bahn und einen Edeka. Circa 10 Minuten braucht es zur U-Bahn und weiteren Läden. Die Hausgemeinschaft ist im Allgemeinen super nett, allerdings geht es etwas ruhiger zu. Es leben eher Familien sowie alleinstehende und leider keine weiteren WGs im Haus.

Du würdest mit mir zusammenleben. Ich bin Lucas, 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Vor 2 Jahren haben mich die Berge nach München gezogen und mittlerweile hat es mir die Stadt auch angetan. Aktuell arbeite ich als Ingenieur in Ottobrunn, bei einem Hersteller für E-Bike antriebe. Ich habe eine 40 Stunden Woche und bin dementsprechend unter der Woche über den Tag meist aus dem Haus. In meiner Freizeit gehe ich viel in die Berge, laufen oder Rad fahren. Ich bin auch super gerne in der Stadt unterwegs, im Sommer natürlich viel an der Isar, im Winter dann eher in Bars in Giesing oder dem Glockenbachviertel. An meinen vielen Pflanzen sowie dem kleinen Hochbeet auf dem Balkon versuche ich mich immer wieder als Hobbygärtner / Botaniker.

Gerne würde ich mit einer Person zusammenleben die meine Interessen teilt und mit der man hin und wieder etwas unternimmt, zusammen kocht oder Sport macht. Ich bin immer für ein gutes Gespräch zu haben und Fan einer offenen Kommunikation falls es mal Probleme geben sollte.

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße
Lucas

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!