NUR TAUSCH! 1-Zi gegen 2-3 Zi Wohnung

Anzeigennummer: 8016320

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Ich suche eine größere Wohnung zum TAUSCH GEGEN MEINE 1-Zimmer Wohnung!

Die 1-Zimmer Wohnung umfasst 36m2 zuzüglich großem Südwest-Balkon/Loggia (4x3m) und befindet sich in sehr ruhiger Lage im Olympischen Dorf. Im Flur befindet sich ein 3m Einbaukleiderschrank (Maßanfertigung vom Vermieter), das Bad besitzt eine Badewanne. Die Warmmiete ist unschlagbar und beträgt derzeit 585€ !
Der Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern und der Fahrradkeller im Haus kann ebenfalls mitbenutzt werden (Waschmaschinenanschluss ist im Bad vorhanden). In nur 5 Min. ist man im Olympiapark, mim Radl in 7 Min. im OEZ. Zu den U-Bahn Stationen Oberwiesenfeld und Olympiazentrum sind es nur 5-7Min. zu Fuß. Ladengeschäfte wie Edeka, Getränkemarkt, Bioladen, Obst- und Gemüseladen, Bäcker, Friseure, Dönerladen, Restaurants sind fußläufig in 5 Min. erreichbar.

Ich wohne nun seit 6 Jahren in der Wohnung und möchte mich nun gerne räumlich vergrößern. Ich suche daher eine mindestens 2 Zimmer Wohnung ab ca. 50m2, möglichst mit Balkon (bei entsprechender Lage/Ausstattung auch ohne Balkon). Meine Wunsch-Stadtteile sind: Neuhausen, Maxvorstadt, Westend, Glockenbachviertel, Schwabing.

Bitte nur TAUSCH-Angebote:) Vielen Dank!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!