Möbliertes Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 8247108

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 34kW h/(m²a), Gas, Baujahr 2017, Energieeffizienzklasse A


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Ab 1. Oktober 2020 suche ich eine/einen neuen Mitbewohnerin/Mitbewohner* für meine schöne 2-Zimmerwohnung.
Das helle und freundliche Zimmer liegt in einem neuen Mehrfamilienhaus (Baujahr 2017) mit insgesamt 4 Wohnungen.
Das Zimmer ist 16 qm groß und mit einem Bett ( 90x200 cm),einem 3-türigen Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Couch und Couchtisch ausgestattet.
Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Einbauküche mit Spülmaschine und kleinem Esstisch. Das helle Bad ist mit Badewanne, separater Duschkabine, Waschmaschine und Trockner ausgestattet.

Lage
Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet und ist perfekt an das ÖVP angebunden. Die Fahrt in die Innenstadt dauert 10 Minuten.
Die U-Bahnstation Innsbrucker Ring, Edeka, Bäcker und Apotheke sind fußläufig in 3 Minuten erreichbar. Ostpark und Michaelibad liegen nur 1 U-Bahnstation oder 10 Gehminuten entfernt.

WG-Leben
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, unkompliziert und aufgeschlossen. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich zu unterschiedlichen Zeiten zuhause.
Zu dir: Du solltest ebenfalls ruhig und aufgeschlossen sein. Sauberkeit und Ordnung setze ich voraus. Partys und andere lautstarke Aktivitäten und Musikinstrumente schätze ich nicht. Natürlich ist gegen gelegentliche Feiern nichts einzuwenden. Haustiere sind nicht erwünscht.


Sonstiges
Die Mietdauer soll nicht unter 3 Monaten liegen und kann eventuell auch unbefristet sein.
In der Gesamtmiete von 630,-- € sind sämtliche Kosten wie Strom, Heizung, WLAN, Hausmeisterservice u.ä. enthalten.
Bei Interesse stelle dich bitte kurz mit ein paar Angaben zu deiner Person vor .

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!