Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in netter 4er WG direkt an der U6 in Freimann



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat ca. 13qm und hat ein großes Fenster zur Seitenstraße/Garten. Die Wohnung verfügt über ein ca. 35qm großes Wohnzimmer und eine schöne und große Küche. Wir haben auch einen schönen Garten. Bei Interesse kann gerne ein IKEA (1,40m) Bett und ein großer und ein kleiner Schrank übernommen werden. Unsere Wohnung verfügt über eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Trockner.

Lage

Die Wohnung ist ca. 5 min zu Fuß von der U6 Haltestelle Freimann entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Netto) direkt ums Eck. Englischer Garten ist zu Fuß auch in 5 min zu erreichen.

WG-Leben

Mit dir werden drei weitere Mitbewohner (Camilla, Katarina, und Marcel) in der Wohnung sein.

Wir sind alle bereits berufstätig bzw. am Ende unseres Studium. Wir sind keine reine Zweck WG und schauen auch des Öfteren gemeinsam Fernsehen im Wohnzimmer oder spielen auch mal eine Runde Darts gemeinsam. Nichtsdestotrotz hat jeder seinen Freiraum und es gibt auch keine festen Kochrituale oder ähnliches. Daher suchen wir auch jemanden, der sich in so einer WG wohl fühlt und in etwa in der gleichen Lebenslage ist.

Sportliche Hobbys geht auch jeder unserer Mitbewohner nach, egal ob surfen im Eisbach, klettern oder Ski fahren.

Eine Putzfrau kommt bei uns auch ein Mal die Woche vorbei, da wir es schon gern sauber haben, aber keinen Putzzoff haben wollen. Zu den Kosten (bereits mit Wasser, Strom, und Heizung angegeben) kommen daher noch Internet, GEZ und die Putzfrau anteilig dazu (ca. 50 Euro pro Monat).

Sonstiges

Da alles recht kurzfristig ist, wird auch ein mögliches Kennenlernen dementsprechend bald sein (nächste Woche). Am besten einfach per Mail melden mit ein paar Worten zu dir und warum du auch noch so spontan was suchst.

Da wir alle gleichberechtigte Hauptmieter sind, müsstest du meine Kaution auslösen (ca. 837 Euro). Noch dazu haben wir eine WG Ablöse für unsere Küche und Elektrogeräte von 300 Euro, die dann dir quasi anteilig gehören und dann bei Auszug wieder weitergegeben werden.

Der Grund warum ich ausziehe ist, dass ich zum 01.06 mit meiner Freundin zusammenziehe.

Besichtigung wäre am Dienstag Abend.

Schöne Grüße
Dominik


ab 408 € 346 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden