Möbliertes Zimmer 12qm in netter WG

Anzeigennummer: 4847910

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Zimmer
Ich bin für meine Masterarbeit im Ausland und vermiete für diese Zeit mein möbliertes Zimmer. Es ist ein helles Zimmer, komplett eingerichtet. Ich werde ein paar Regale und den Schrank leer räumen und den Fernseher im Zimmer lassen. Im Rest der Wohnung sind noch eine Waschmaschine und die Küche ist vollständig eingerichtet.

Lage
Die WG liegt in 5 Minuten Gehdistanz zur Haltestelle Petuelring. Mit der U3 ist man in 10 min an der Universität oder in 15 Minuten am Marienplatz. Die Tramlinie 27 ist Teil der Nachtlinie und fährt die ganze Nacht.
Olympia- und Luitpoldpark sind beide zu Fuß erreichbar.
Supermärkte(Edeka, Penny) sind ebenfalls in 5-10 Minuten erreichbar.

WG-Leben:
Das WG-Leben ist sehr unkompliziert- es ist keine Zweck-WG, aber wir haben sehr unterschiedliche Tagesabläufe und wir sehen uns mal häufiger, mal weniger häufig. Daniel arbeitet über remote access von daheim aus, deshalb suchen wir jemanden, der am besten tagsüber im Praktikum/ beim Arbeiten ist, damit es in der WG möglichst ruhig ist. Theresa studiert Sonderpädagogik und ist durch ihr Studium und ihre Praktika gut eingespannt. Wir treffen uns gerne mal abends und quatschen miteinander, aber wenn jemand seine Ruhe braucht können wir das verstehen.

Besichtigungstermin:
Da ich zeitlich mittlerweile sehr stark eingespannt bin, findet der Besichtigungstermin nach Vorauswahl nur am 3. Mai ab dem frühen Abend statt. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann leider nicht berücksichtigt werden.

Sonstiges
ERASMUS-Students are also welcome.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!