möbliertes 19m2 Zimmer in 2er WG am Laimer Platz

Anzeigennummer: 6801475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Servus,
ich vermiete mein Zimmer(vollständig möbliert mit Bett, Schrank, Schreibtisch) in einer 2er WG(mit Gemeinschaftsküche mit Ofen, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Esstisch) am Laimer Platz zur Zwischenmiete.

Wenn du Interesse hast schreib bitte eine E-Mail inklusive deines Facebook oder Instagram Profils und mit ein paar Infos über dich an und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen! Vielen Dank =)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG in München
12.04.2024 - 10.05.2024

15 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!