14 qm Zimmer in 5 er WG Obersendlingen

Anzeigennummer: 6272566

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 185m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer liegt im 1. Stock der Doppelhaushälfte, die vorletztes jähr komplett renoviert wurde. Dementsprechend modern sind Küche und Bäder Durch das Fenster schein viel Licht, falls du es aber mal nicht so hell magst kannst du mit einem angebrachten Rollo (Abschlag 10 euro) ganz leicht dein Zimmer abdunkeln. Im ersten Stock befinden sich außerdem noch zwei weitere Zimmer sowie ein Bad.
Das Zimmer obwohl es überschaubar ist mit seinen 14 qm2 bietet platz für alles was man braucht. Aus deinem Zimmer kann man direkt in den Garten blicken. Ansonsten ist das Zimmer weiß gestrichen. Die alten Holzdielen versprühen einen angenehmen Charme.
Im Zimmer werden ein zwei Jahre alter Pax-Schrank und ein Bett+Lattenrost von mir zurück gelassen für die ich gerne zusammen noch 700 Euro hätte. (Neupreis Schrank 656 und Bett 349). Der Schrank wie man auf den Bilder erkennen kann bietet genug Platz für alles Hab und Gut. Die zwei Glassschiebetüren gewähren trotz der Größe des Schranks ein leichtes Gefühl im Zimmer. Auch das Bett bietet noch einmal einen ungemeinen Stauraum, da man die Matratze hochklappen kann und so den gesamten Raum unter dem Bett nutzen kann.
Zusätzlich zu den drei oberen Zimmer und dem oberen Bad befinden sich im Erdgeschoss noch ein weiteres Badezimmer, zwei weitere Zimmer und die kleine aber feine Küche. Die Küche ist zwar tendenziell eher klein bietet aber ein bisschen gekuschelt genug Platz für 6 Personen. Kühl- und Gefrierschrank sind riesig als auch beim Essen verstauen sollte es keine Probleme geben.
Zusätzlich zu unseren beiden "Wohnstockwerken" haben wir noch einen Dachboden und einen Keller mit Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, Badewanne, Dusche und Abstellfläche. Wie du siehst ist eigentlich für alles zum Leben gesorgt.
Als kleinen Luxus haben wir noch unseren Garten in dem eigentlich den ganzen Sommer über die Sonne scheint.

insgesamt wird eine Abschlagszahlung von 755 Euro fällig. Diese setzt sich zusammen aus Schrank+Bett (s.o.), Wlan-Neuinstalation, eine Riesen Portion Waschmittel und dinge die wir für den Partykeller angeschafft haben, sowie für den Wasserkocher. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!