Nette italienische Doktorandin sucht ein Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Giustina, bin 27 jahre alt und komme aus Padua (Italien), wo ich aufgewachsen bin.
Ich habe Literaturwissenschaft studiert und ich werde ab August 2016 Doktorandin an der LMU sein!
Ich freue mich schon darauf und suche daher ein Zimmer in einer netten und freundlichen WG, um dieses neue Abenteuer in München gut anzufangen!

Ich koche gern (hauptsächlich Kuchen oder leckere italienische Gerichte!) und bin immer für ein gemeinsames Bierchen am Abend zu haben. Um mich zu entspannen, schaue ich gerne Filme, gehe in der Stadt fotographieren oder ich gehe aus.. ich liebe Musik und bin immer auf der Suche nach schönen, gemütlichen Konzerten! Manchmal gehe mit Freunde Swing-Tanzen, aber ich bin noch keine Experte Tänzerin ;)
Ich suche bevorzugt eine Berufstätigen-WG oder zumindest Mitbewohner, die ungefähr im selben Alter sind, so dass der Austausch von Gedanken oder Erfahrungen interessant wird.
Ich habe schon während des Studiums zwei Jahre lang in München gewohnt, kenne mich gut in der Stadt aus und spreche fließend Deutsch.

Wenn du eine lustige und gut gelaunte Mitberwohnerin für deine WG suchst, dann solltest du mich am Besten persönlich kennen lernen! Das können wir gerne per Skype machen oder auch persönlich: ich wohne derzeit nicht in München sondern in Südtirol, weil ich hier Italienisch in der Schule unterrichte, aber ich könnte eventuell am Wochenende nach München fahren!
Also schreib mir einfach eine Nachricht und wir können uns gerne verabreden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden