Lockerer Kerl sucht sympathische Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Chris, 34 Jahre alt und demnächst promovierter Biologe. Im Januar fange ich bei Vossius & Partner als Patentanwaltskandidat mit Festanstellung an.
Ich suche daher zum 1.12., spätestens zum 1.1. eine Berufstätigen-WG.
Freunde würden mich als umgänglich, ordentlich und verlässlich bezeichnen.
Da ich neu in die Stadt komme bevorzuge ich eine WG in der man auch was mit dem/derjenigen oder den Leuten unternehmen kann, aber nicht muss ;). Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden. Ob beim Sport bei meiner Leidenschaft Laufen (Wandern, Trailrunning), oder im Fitnessstudio und bodyART. Sowie am Abend, Ausgehen, oder gemütlich bei Freunden oder gemeinsam Zuhause sein. Spieleabende, zusammen Kochen, Weinchen/Bierchen, Serien-/Filmeabend, oder einfach relaxt quatschen. Manchmal findet man mich auch einfach gemütlich in einem Buch vertieft. Ich bin für vieles zu haben und dazu noch stubenrein.

Ich würde mich freuen von Dir/Euch zu hören!
Bis gleich,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden