WG Zimmer ab Sommersemester 16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen! ..... falls das überhaupt jemand ließt :-)

Mein Name ist Manuel, bald 25, ursprünglich aus Ingolstadt und ich suche ab dem Sommersemester 16 ein WG-Zimmer ...

In München bin ich seit 2010 'dahoam' und mittlerweile schon fast am Ende meines Maschinenbau Studiums angelangt. Leider hat sich unsere bisherige WG nach 3 Jahren aufgelöst, sodass ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin. Persönlich würde ich mich als humorvolle und offene Person beschreiben, die schon viel in der Welt umhergekommen ist und gerne neue Leute kennenlernt, um Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam Spaß zu haben! Ich liebe es lustige und spannende Geschichten zu erzählen, finde es aber genauso wichtig einfach mal zuzuhören und sich überraschen zu lassen. :-) In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder Squash spielen.

Dementsprechend lass mich nun einfach mal überraschen. Vielleicht konnte ich ein wenig Interesse wecken und ihr denkt euch "Ja ! ... schreib den auf die Liste ... den laden wir auf alle Fälle auf ein Bier/Tee ein!" :-)

FB: https://www.facebook.com/manu.biedi oder gerne auch auf WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden