Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin liebe Mitmenschen,

ich heiße Insa; nach 4 Jahren studieren an der HdM Stuttgart hab ich in München mit einem Job begonnen. Mein zu Hause war für Kindheit, Schule und diese Sachen, die man hinter sich bringt, in einem Dorf am Rande der Lüneburger Heide.

Gelebt habe ich in Stuttgart in einer 3er WG und während eines halben Jahrs in einer 2er WG in Hamburg. Aus meiner derzeitigen WG möchte ich bis Ende des Jahres ausziehen , da mein Mitbewohner dann mit seiner Freundin zusammenzieht. Mein Putzverständnis würde ich als gesund, aber nicht fimmelig bezeichnen. Gesellig sein und kochen bzw. Bier oder Wein trinken kann ich genau so gut wie anderen und mir selbst Ruhe zu lassen.

Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen, sowie Kaffee (Tim Wendelboe-Anhängerin), Filme und viel Musik hören sowie Tischkickern. Zunehmend versinke ich im Verreisen.

Also suche ich eine nette WG in München, die noch Platz für eine Norddeutsche hat. Bei weiteren Fragen zum Wetter in der Lüneburger Heide, zu meiner Person oder zu dem Sinn des Lebens, freu ich mich auf Eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden