Studentin und kleiner Minipinscher suchen WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige Mitbewohner,

ich bin eine 25 jährige ehemalige Jurastudentin, die rechtzeitig noch den Absprung geschafft hat und ab dem WiSe2013 Lehramt für Bio und Chemie studiert. :)

Ich bin offen, absolut unkompliziert und WG erfahren. Ich habe über 5 Jahre in WGs mit verschiedenen Mitbewohnern gelebt und bin mit jeder Konstellation wunderbar zurecht gekommen. Ich liebe das WG-Leben und suche absolut keine Zweck-WG

Ich habe einen kleinen Minipinscher namens Peaches, eine kleine Hundedame in Katzengröße (was auch schon fast übertrieben ist... :-D) die total aufgeweckt, lieb freundlich und einfach der tollste Hund der Welt ist. :) (Ich habe Referenzen ;-D) Sie kann alleine bleiben, ist wohl erzogen und ich habe noch niemanden erlebt, der sie nicht mag.
Allerdings ist auch sie der Grund warum sich das mit der Zimmersuche in München etwas schwierig gestaltet.

Also, solltet ihr, liebe zukünftige Mitbewohner/-innen tierlieb sein und in einer Wohnung leben, in der Haustiere erlaubt sind, dann würde ich mich sehr sehr freuen, von euch zu hören. Mittlerweile bin ich wirklich etwas am verzweifeln, weil ich nichts finde... -.- Also, ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich suche eine Zimmer für max. 350,- € je weniger desto besser... (ich kann finanziell als Studentin, die nicht mehr von den Eltern unterstützt wird leider keine großen Sprünge machen)
Irgendwo an der U6. Sendling wäre das allerbeste, weil ich immer zwischen den Unis (LMU, Martinsried und Großhadern) hin- und herpendeln müssen werde. Also wäre Laimer Platz auch toll, Fürstenried West etc.)Aber letztendlich ist das auch nur ein Wunsch und ich würde auch wo anders hinziehen... :-D Ihr kennt das ja sicher selbst.

Liebe Grüße,
Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden