nette WG in zentraler Lage gesucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo.
Ich bin Johanna, 23 Jahre alt und beginne dieses Semester mein Masterstudium im schönen München. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer netten WG, der daran gelegen ist, ab und an mal etwas gemeinsam zu unternehmen oder sich in der Küche auf einen Kaffee zu treffen.
Ein paar Infos zu mir. Ich beginne, wie gesagt meinen Master in Sportwissenschaft. Meinen Bachelorabschluss habe ich seit letzten September. Da ich das Gefühl hatte, dass ich eine Auszeit von der Uni brauche, habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin nach Kanada gegangen, um dort ein Work and Travel zu machen. Von diesem bin ich letzte Woche wieder gekommen.
Ansonsten treibe ich wahnsinnig gern und viel Sport, bin immer viel unterwegs und interessiere mich für Sprachen und andere Länder und bin immer für neue Erfahrungen offen. Ich würde mich als WG-tauglich bzw. erfahren bezeichnen, da ich während meines Bachelors in einer WG gelebt habe.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen =)
Ich bin in München und somit zeitlich flexibel.
Liebe Grüße
Johanna
https://www.facebook.com/johanna.seidel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden