Suche WG Zimmer in München für 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin 23, studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Darmstadt im Master und werde für ein Praktikum bei einer Beratung für 5 Monate nach München ziehen. Ich bin also Vollzeit beschäftigt und am Wochenende auch ab und zu nicht da.
Über mich kann man definitiv sagen, dass ich ein unkomplizierter und entspannter Typ bin. WG Erfahrung habe ich natürlich auch.

Eine reine Zweck WG ist nicht so meins, man muss ja nicht beste Freunde werden aber mal ein Glas Wein oder ein Bierchen Trinken, plaudern und vielleicht ab und zu zusammen kochen oder Essen bestellen ist schon angenehm.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe mit Freunden weg, Abends nach der Arbeit entspanne ich am liebsten beim Kochen.

Ich werde am ersten Wiesen Wochenende um den 21. und 22. in München sein und den Besuch dort gleich mit der Wohnungssuche verbinden ;-) Falls ihr denkt dass ich in Eure WG passen könnte, einfach melden dann können wir ja nen Termin ausmachen. Alternativ ist Skype aber auch kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden