Suche Zimmer / Wohnung für Beamtenlehrgang in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich muss im Rahmen der amtsärztlichen Tätigkeit vom 7.10.2013 bis 6.6.2014 einen Amtsarztlehrgang in München besuchen (LMU München). Ich bin unkompliziert, verheiratet, Nichtraucher und würde das Zimmer als Einzelperson für diese Zeit mieten. Am Wochenende fahre ich nach Hause. Beruflich bin ich abgesichert, aktuell Oberarzt, Facharzt für Neurologie, ab 1.10.2013 werde ich im Beamtenverhältnis als Medizinaloberrat beim Gesundheitsamt beschäftigt sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden