Dringend WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohner-Suchenden! :)

Ich heiße Eva, bin 22 und suche ab dem 1. November (1. Dezember) ein schönes, zentral gelegenes WG-Zimmer - wie so viele andere auch :) - in München! Ich suche nach keiner reinen Zweck-WG, es ist jedoch völlig normal, dass jeder einen anderen Tagesrythmus hat und man sich auch mal länger nicht sieht. Wäre schön, wenn wir uns nichtsdestotrotz einfach gut verstehen und je nach Lust+Laune gemeinsam ein Weinchen trinken, lecker kochen oder mal was zusammen unternehmen.

Ein paar Informationen zu mir: Ich habe ab September hier in München angefangen mein letztes Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin zu absolvieren. Mein Anerkennungsjahr/Praktikumsjahr mache ich in einer kleinen Krippe. Zurzeit wohne ich in Neubiberg, aber nur vorrübergehend und suche somit schnellst mögliche nach einer neuen netten WG. Und mit Putzen und Einkaufen habe ich auch kein Problem, denn in einer sauberen WG fühlt sich jeder sofort wohler:)

München gefällt mir sehr gut, vor allem die vielen Freizeitmöglichkeiten und die Isar! Ich unternehme sehr gerne viel mit Freunden und erkunde München zurzeit noch.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir doch einfach eine Mail.
Freu mich über eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße - Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden