Dringend WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Denise Bauer, ich bin 26 Jahre alt, gelernte Restaurantfachfrau und im schönen München geboren. Zurzeit besuche die Bayrische Akademie für Außenwirtschaft um meinen Hotelbetriebswirt zu studieren. Neben meinem Studium, arbeite ich im Hotel Ritzi als Aushilfe an der Rezeption.

Laut meiner Familie und Freunde bin ich eine liebenswerte, freundliche Person, die Spaß am Leben hat.
Eine gute Tochter und eine super Freundin.

In meiner Freizeit bin ich gern draußen an der Isar im Biergarten, treffe Freunde, gehe schwimmen und gehe Abends gerne mal weg.Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt mich was ihr wollt.:)

Ich suche keine Zweck WG, sondern eine WG mit der man auch mal was unternehmen kann oder am Abend ein Glas Wein trinken kann...

Da ich zurzeit auf der Couch bei meiner Mutter schlafe, suche ich ganz dringend eine nette WG die mich haben will:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden