WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG´s im wunderschönen München ;)

Mein Name ist Andreas, 26 Jahre alt und studiere momentan meinen Master in Management im wunderschönen Mainz am Rhein :)
(Momentan sitz ich sogar leider in der Bibliothek und bereite mich auf eine/ die letzte Klausur vor.

Ab 28.10 suche ich ein Zimmer in München und am liebsten wäre mir eine WG :)

Etwas zu mir, ich werde ab 28.10 (ein halbes Jahr ,also bis Ende April) ein Praktikum bei BMW in München machen. Der typische BWL´er bin ich eigentlich nicht unbedingt, aber durch meine Ausbildung bei Volkswagen, den Bachelor in Marburg sowie den Master in Mainz gings dann in diese Richtung. Ich bin ein Mensch der gerne in Gesellschaft ist, einer mit dem es gelingt viel zu lachen und der gerne mitlacht ;) Ich liebe das Reisen und Sport, aus dem Grund war ich bereits ein halbes Jahr in Australien (Work and Travel) und habe das Surfen als mein Hobby entdeckt;)

Würde mich super freuen wenn es mit euer WG klappt :)

Meldet euch einfach, vielen Dank im Voraus

viele Grüße, Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden