Darmstädter sucht WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

ich heiße Marek und suche frühestens ab dem 1. November ein Zimmer in München oder Umgebung. Vorweg schon mal der Link zu meinem Facebook-Profil: http://www.facebook.com/janusz.kowal.5

Von Beruf bin ich Wirtschaftsinformatiker und einer der Gründer des IT-Startups Yones (www.yones.net). Schaut Euch gerne mal auf der Seite an, was wir so machen!

In meiner Freizeit gehe ich gerne draußen trainieren und spiele Klavier oder Gitarre. In den wärmeren Zeiten freue ich mich schon darauf, die Umgebung von München mit dem Fahrrad oder Motorrad erkunden zu können. Ansonsten kann ich die Zeit auch gut daheim verbringen, lese dann etwas oder trinke das eine oder andere Bier bzw. Wein mit meinen Freunden und/oder anderen netten Leuten. Hauptsache weit weg vom PC :)

Es wäre sehr cool, wenn Ihr ein Paar dieser Interessen und Hobbies mit mir teilen würdet, ist jetzt aber auch kein Ausschlusskriterium für mich. Wenn ich unter Euch als Mitbewohnern keinen Trinkkompanen finde, stört es mich ebensowenig wie wenn Ihr mal mitten in der Nacht eine Spontanparty schmeißt. Am wichtigsten ist mir, dass man sich untereinander gut versteht und alle Probleme offen anspricht. Nur dann funktioniert ein gutes Zusammenleben ohne böse Überraschungen trotz aller möglichen Unterschiede.

Freu mich auf Euer Interesse!

Beste Grüße,
Marek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden