Situation in München: Selbst Chuck Norris sucht noch ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Und ich auch!

Bin ein netter 25-jähriger Medizintudent, der gerade aus zwei Semestern Auslandsstudium kommt und jetzt in das 9. Semester an der TUM startet.

Was ich suche: Eine Unterkunft für das kommende Semester! Am liebsten eine nette WG mit lockerer und ungezwungener Atmosphäre, in der man sich wohl fühlen kann.

Ich bin ein sehr unkomplizierter, offener und toleranter Mensch und habe die letzte Zeit immer in WGs gewohnt, würde mich daher als WG erfahren bezeichnen. D.h. ob mit oder ohne Putzplan, das klappt immer irgendwie. Natürlich ist es schön gemeinsam zu kochen, mal ein Gläschen zu trinken oder über die neuesten Vorkommnisse zu reden, wenn aber jemand mal seine Ruhe braucht, ist das genauso gut nachvollziehbar.

Neben dem Studium verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, gehe auch gerne mal eine Runde feiern, mache Sport oder Musik (Singe im Chor/Gesangsensemble und spielte Klavier und Gitarre).

Wenn ihr also einen netten Mitbewohner sucht und glaubt ich passe bei euch rein, dann lasst von euch hören, per Mail oder gerne auch telefonisch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden