Suche WG für mein Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich bin Georgi und 18 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und nun werde ich an der TU München studieren.
Ich bin freundlich, abenteuerlustig, sauber und knüpfe sehr gerne neue Kontakte.
Ich suche eine WG, wo man sich wohlfühlen kann und mal zusammen mit den anderen Leuten in der WG unterhalten. Für mich ist es wichtig, dass alle Mitbewohner freundlich sind und einander helfen. Ordnung ist außerdem sehr wichtig! Nicht nur für mich, sondern für die anderen.
Ich höre sehr gerne Musik (allerlei Richtungen, hängt vоn der Laune ab). Ich sehe fern, ich koche, gehe zum Theater mit Freunden, spiele/arbeite am Computer und helfe jedem, der Hilfe braucht. Ich habe auch nichts gegen einem anderen Bier :)

Vor allem aber freue ich mich auf das Neue & auf ein nettes Zusammenleben mit dir/ euch :)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meldet!
Mit freundlichen Grüßen,
Georgi

Kontakte:
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden