Mei, i such hoit a Wohnung :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So, keine Zeit verschwenden meint der Ratgeber!

Mein Name ist Julien, ich bin 20 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abitur und suche eine Wohnung, da meine Eltern ins liebe Ausland ziehen. Ich geh ab und zu gerne feiern, chill aber auch gern einfach nur auf der Couch herum. Da ich später dann mitten in der Abiturphase bin - studieren will ich weiter in muc - werd ich eh mit Psychologie, Stochastik etc. Büchern beschäftigt sein.

WG-Erfahrung habe ich insoweit, dass wir öfters mal Studenten hatten die mit uns zusammen gewohnt haben und wir uns bei sturmfreier Bude eig. perfekt organisiert haben.

Bin ziemlich umgänglich und für alles zu haben, mag bloß keine großen Streitereien oder schlechte Stiimung :P Also falls ihr ein mega schönes Zimmer frei habt und euch denkt "hey, der kerl...der muss hier rein" nimmt euch nichts und meldet euch! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden