Suche möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Federica, 30, komme aus Italien und bin juristin. Ich bin diese Sommer schon in München gewesen, weil ich deutsch für meinen Beruf lernen sollte. Jetzt sollte ich wiederkommen und suche ein Zimmer mindestens vom Mitte Oktober bis April.Es wäre natürlich gut, wenn das Zimmer in zentrale Lage wäre.

Ich bin ordentlich, unkompliziert und koche gut und sehr gerne. Ich respektiere es jedoch auch, wenn jemand seine Ruhe braucht.

Ich freue mich auf eure Angebote und ihr könnt am besten mit mir in Verbindung setzen an Email:

Viele liebe Grüße,
Federica.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden