DRINGEND Zimmer zum 01.10 (bis 28.02.2014) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Ilanit K., ich studiere BWL/VWL in Passau und bin jetzt ein Semester in München, da ich hier ein Praktikum bei PWC mache.
Da mir meine ursprüngliche Vermieterin wegen Eigenbedarf kurzfristig abgesagt hat, suche ich jetzt dringend ein Zimmer in das ich bis zum 03.10. einziehen kann (idealerweise bis Ende Februar 2014). Momentan wohne ich noch zur Zwischenmiete beim Olympiapark, muss aber dort zum 01.10 ausziehen. Ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin. Die Woche über arbeite ich tagsüber und schaue dann abends fern oder gehe in Sport. An den Wochenenden koche ich gerne, unternehme etwas mit Freunden oder genieße einfach meine freie Zeit. Falls du noch mehr über mich erfahren willst, würde ich mich über eine baldige Rückantwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Ilanit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden