Liebe Leute groß und klein, schaut in mein Gesuch hinein.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbietende,

leider wurde meine tolle 6erWG in Bogenhausen aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters gekündigt - weswegen ich mich jetzt im Kampf um die besten WGs Münchens wiederfinde. Aber nun bin ich voller Vorfreude auf der Suche nach einem neuen Zuhause und kann einen Neustart kaum erwarten - und vielleicht sucht ihr ja genau nach ein bisschen neuen Schwung in eurer WG.

Ich, Karin, 21 Jahre alt, münchner Kindl (das natürlich die Wiesn liebt), studiere aus Leidenschaft und auch Idealismus Hauptschullehramt an der LMU, bin bereits im 5. Semester, arbeite derzeit nebenher noch bei BMW als Werkstudent um auch mal etwas anderes als nur Schule und Uni kennenzulernen und versuche insgesamt in meinem Leben das altbekannte Mittelmaß zu finden: Zwischen arbeit, uni, lernen, verpflichtungen - und aber dem süßen Leben, Freunden, Familie, Sport, Feiern, genießen, Radler trinken und und und. Alles was eben so spaß macht :)

Auf der Suche bin ich nach einem neuen Zuhause - nein es soll definitiv nicht nur eine gute & günstige Bleibe sein - das irgendwo in der Innenstadtnähe liegt (den ich fahre gerne alle Strecken mit dem Radl, 8 km sind auch kein Problem), bis maximal 500 Euro, unmöbiliert da ich eigene Sachen mitbringe, gerne auch mehrere Mitbewohner, denn daran bin ich gewöhnt, aber auch für eine kleine aber feine WG bin ich offen.

Alles in allem sind mir aber die harten Fakten weniger wichtig, sondern der ausschlaggebende Punkt ist das menschliche Miteinander :) ich bin Wg-ERfahren, tolerant, unkompliziert, mit mir kann man auch mal streiten, ich quatsche gerne über die erlebnisse des tages und chille gern spontan zusammen oder köpfe einen wein.

Vielleicht habe ich ja euer Interesse gewecket - über eine Meldung würde ich mich schwer freuen :)

Liebe Grüße aus einem anderen Eck Münchens schickt euch Karin

Mail:
Facebook: "Karin Ru"


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden