WG Zimmer in München Freimann gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein Zimmer bis März 2014 in München Freimann. Ich wohne in Bayreuth, muss wegen meiner Arbeit einmal manchmal auch zweimal für je eine Woche im Monat nach München. Ich bin Student und kann mir kein zweites WG Zimmer durchgehend leisten. Ich arbeite als Diplomand und dementsprechend ist auch mein Gehalt. Vielleicht findet sich was. Ich bin relativ offen und umgänglich :)
Koche sehr gerne, wenn es Zeit gibt und zur Zeit bin ich ein wenig mit meiner Arbeit verheiratet. Falls jmd in Freimann oder Umgebung wohnt und ab und an ein Zimmer frei hätte, dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden