Suche tollerante Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Religions- und Ausländertolleranz ist mir sehr wichtig, obwohl ich selbst Deutscher bin. Es wäre auch schön mal gemeinsam zu essen oder so, aber ich möchte nicht irgendwie jeden zweiten Tag mit meinen Mitbewohnern feiern gehn. Ich habe jedoch nichts dagegen wenn alle anderen WG-Mitbewohner so leben, und ich bin bestimmt kein Mensch der sich wegen Dingen wie der Lautstärke beschwert.
Da ich molekulare Biotechnologie an der TUM studiere wäre es gut wenn die WG mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weiter als 30min von Freising entfernt wäre.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden