WILDER PUTZTEUFEL .......


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

ich bin natürlich kein wilder putzteufel. Aber so habe ich schon mal eure aufmerksamkeit! :D

Ich bin Ronny, 24 und wohne jetzt schon seit Mai in München. Zur Zeit wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG in Hasenbergl, aus der ich Ende des Monats ausziehen muss.

Noch bin ich Praktikant bei der Lufthansa am Flughafen und beginne ab November mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit (Int. Management) im Unternehmen. Das heißt ich werde dann viiiiel Zeit in der Bibliothek verbringen müssen...YEAH. (Nebenbei bewerbe ich mich auf verschiedene Stellen in München, da ich gerne länger bleiben möchte.)

Ich habe eigtl. einen geregelten Tagesablauf, gehe nach der Arbeit gerne zum Sport und anschließend auch mal 1-2 Bier in der schönen Innenstadt trinken.

Ich bin Nichtrauer, WG-erfahren und auch sonst ein Ordnungsliebender Mensch. Treffe mich gene mit Freunden, bin gesellig und kommunikativ.Ich koche gerne, verbringe gerne Zeit mit neuen Leuten und freue mich, wenn man sich in der Küche auf einen Kaffee etc. trifft.

Wenn ich in eure WG passe, dann würde gerne vorbei kommen und mich persönlich bei euch vorstellen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße, Ronny

doering.ronnyATgooglemail.com
NUll Eins sechs drei zwei drei sieben vier sieben eins fünf
https://www.facebook.com/#!/doering.ronny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden