Suche dringend Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein name ist Felix Mark,
ich bin 19 Jahre alt(hoffentlich kein all zu großes Problem)
und studiere ab dem Wintersemester Mathe und Physik auf Gymnasiallehramt. Ich bin ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener und freudlicher Mensch, koche ud backe geren und habe bereits ein Jahr WG-Erfahrung auf Grund meines BFDs in der Jugendherberge Lindau. Dementsprechent achte ich auf Ordnung und Sauberkeit und bin als Mitbewohner ruhig, rücksichts- und verstädnissvoll. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, Wandern, Schwimmen, Radfahren, Inlinern und im Winter Ski und Schlittschu fahren. Im allgemeinen bin ich für fast alles zu begeistern und jemand der die Gemeinschaft sucht.
Ich brauche im Moment dringend Hilfe in Form einer Wohnung, da mir bis jetzt jegliche Wohnungen die mir zugesagt wurden, wenige Stunden vor mietvertrag wegen verscheidenen Umständen gekündigt wurden.
Es würde mich unglaublich freuen wenn ihr mich zu einem Treffen einladen würdet, damit ihr euch einen Eindruck von mir machen könnt und ich mehr über mich erzählen kann.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch und ich wünsche einen schönen Abend.
LG Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden