Suche 2er WG im Zentrum von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und suche zum 01.02.2014 ein WG-Zimmer im Zentrum von München. Ich komme aus dem Allgäu, wohne nun aber schon seit 4 Jahren in München.
Ich arbeite bei einem großen Versicherer und werde ab Februar den Bachelor of Insurance Management nebenberuflich beginnen.

Im Moment wohne ich schon in einer WG. Meine Mitbewoherin zieht leider aus privaten Gründen aus und unsere Vermieterin will nun selbst in die Wohnung.

Somit bin ich nun auf der Suche nach einer neuen WG.
Ich suche eine rauchfreie WG, in der wenn möglich keine Haustiere wohnen (Allergikerin). Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du genauso aufgeschlossen und kontaktfreudig bist wie ich und kein Interesse an einer reinen Zweck-WG hast.

Und wenn das alles passt, passt der Rest bestimmt auch :)

Freue mich von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden