Nette und lustige WG gesucht =) KEINE ZWECK WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin die F. ich bin 21 Jahre alt und studiere an der LMU BWL. Bis Januar mache ich noch ein Praktikum und danach studiere ich ganz normal weiter.
Ich wohne derzeit in einer 1-Zimmer Wohnung weil das einfach die erste Zusage war. Aber ich möchte lieber in einer netten WG wohnen in der man auch mal was zusammen unternimmt oder Abends kocht/ trinkt ect. aber man sich auch mal zurück ziehen kann beispielsweise während der Prüfungszeit.
Wichtig ist mir dass einfach die Chemie stimmt und man aufeinander Rücksicht nimmt wenn man mal früh aufstehen oder lernen muss.
Ich bin ein relativ relaxter Mensch.Ich bin absolut niemand der gerne streitet oder Stress verbreitet. Mit mir kann man über alles reden, lustige Abende verbringen,unterwegs sein aber ich bin auch niemandem böse wenn er mal seine Ruhe haben möchte.
Während dem Semester lasse ich die Uni immer etwas zu gemütlich angehen und dafür muss ich dann kurz vor den Prüfungen ordentlich ranklotzen =)Aber für eine Runde Plaudern bin ich trotzdem immer zu haben.
In meiner Freizeit backe ich super gerne, bin im Sommer hauptsächlich draußen unterwegs, spiele Basketball, ziehe abends mit Freunden durch München aber mache auch sehr gerne gemütliche Abende mit Kochen, Filme schauen oder einfach nur über Gott und die Welt tratschen.
Also mir ist es wichtig dass du ein ehrlicher Mensch bist der sich nicht ständig im Zimmer verkriecht und man einfach gerne zusammen wohnt und sich zuhause wohl fühlt.
Ob Mädels oder Jungs ist mir total egal hauptsache es stimmt.
Was das Einzugsdatum angeht bin ich auch relativ flexibel.
Ich würde mich freuen wenn du/ihr euch meldet am besten einfach auf dem Handy anrufen. Falls ich gerade in der Arbeit bin einfach eine kurze Mailboxnachricht hinterlassen dann rufe ich am Abend zurück.
Liebe Grüße,
F.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden