Physikerin (kein Nerd!) sucht lustige, freundliche saubere Top-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Nani, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer lustigen, freundlichen, sauberen Top-WG von Schwabing bis Studentenstadt. WG-Erfahrung bring ich ohne Frage mit, sei es in einer Zweier-WG mit einer Freundin in Bonn, in einer Dreier-Jungen-WG in Bonn und Karlsruhe, einer gemischten 10ner WG in Schweden, in Brisbane, Australien oder auch gerade im Nymphenburger Schloss, hier in München. :)

Wie gesagt, bin schon in München, habe hier gerade meinen Doktor in Physik angefangen. Und NEIN, ich bin kein Nerd, total normal, hab viele Freunde, rede mit Menschen und bin sogar manchmal lustig und cool.

Ich suche nach einer WG ab dem 1.5 oder auch früher oder später, mit Jungs und Mädels, die lustig drauf sind, gerne mal was zusammen unternehmen, auch mal eine WG-Party starten, aber auch mal ganz entspannt sein können und zusammen oder füreinander kochen. Naja oder auch einfach mal nichts miteinander unternehmen. :) So viel dazu, nochmal zurück zum Kochen: :) Ich koche sehr gerne, und auch ziemlich oft mehr als nur für mich. Und ganz wichtig: Ich habe nichts gegen Fremdsprachen in der WG, ich liebe neue Kulturen und lerne gerne immer mal wieder Bruchteile neuer Sprachen wie Schwedisch, Spanisch und Türkisch. :) Aber Englisch ist mein Topfavorit.

Ich freue mich auf jede einzelne Antwort von euch und freue mich euch kennenzulernen. Fragt ruhig, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ich weiß, meine Geschichte hier ist ziemlich kurz. ;)

Surfergruß,

Nani.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden