Suche nette, entspannte WG in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

Ab sofort suche ich ein WG-Zimmer in München. Ich bin 28 Jahre alt, habe lange in WG's gewohnt und würde mich sehr freuen wieder mit netten, unkomplizierten Leuten zusammen zu leben. Für gemeinsames Kochen, Plaudern, Naturbekundungen und Feierabendweintrinken bin ich immer zu haben, wenn es sich ergibt, ganz zwanglos. Ich finde es wichtig mit den Menschen mit denen ich wohne eine gute Verbindung zu haben.

Ich selbst arbeiten in einem internationalen Projektladen in der Nachmittagsbetreuung und im Kinderkunsthaus.
Dies inspiriert mich wiederum für meine eigenen künstlerischen Projekte.

Hier ein Link zu meinem Blog:
http://momentensammlerin.blogspot.de/

Und mein Facebookprofil:
https://www.facebook.com/lina.augustin.33


In freien Stunden gehe ich gerne auf Ausstellungen und Konzerte oder einfach mit netten Leuten ein Bier trinken. Was ich genauso brauche wie die Inspirationen von außen, ist das Zeichnen und Schreiben. In jeder Lebenslage ist das Skizzenbuch mein treuer Kumpane.

Bis 500 Euro könnte ich für das Zimmer bezahlen. Für jede Info bin ich euch sehr dankbar.


Liebe Grüße,
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden