Suche nette WG bis Mitte April.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Februar bis etwa Mitte April.
Derzeit mache ich eine Weiterbildung hier in München und das Pendeln aus dem Niederbayern ist sehr zeitintensiv. Deshalb suche ich nach einem Zimmer, in dem sich zumindest ein Bett befindet, und das in einer angenehmen, gemeinschaftlichen WG.
Die Weiterbildung findet in der Nähe vom Olympia-Einkaufszentrum statt, von dem her wäre es praktisch, wenn die WG sich in der Nähe befindet.

Nun zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und Chemikerin, die super-gerne kocht. Mit meinem ständigem Begleiter, einem Gewürztäschchen, kann ich Dich/Euch mitnehmen in andere Welten, bevorzugt nach Asien.

Schöne Grüße

Dian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden