Grund für neue Wurzeln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Euch!

Ich heiße Robert (34), komme ursprünglich aus dem Schwarzwald, und im Dezember hat es mich beruflich von Frankfurt nach München verschlagen. In der Bayernkaserne hab ich hier eine Stelle in der Flüchtlingshilfe gefunden.
Noch provisorisch untergebracht, such ich jetzt in München einen Platz, wo ich ich mich daheim fühlen kann. Wo ich mich freue, die anderen zu sehen und ein bisschen an ihrem Leben Teil hab. Alle dürfen ihre Sorgen loswerden oder über Gott und die Welt reden. Wer seine Ruhe braucht, macht einfach die Tür zu und wird genauso respektiert. Was nervt, wird angesprochen und aus der Welt geschafft, bevor der Haussegen nicht mehr gerade zu rücken ist. Das Ganze läuft gewiss nicht immer reibungsfrei, aber ohne die Angst, doch nur eine Zweck-WG zu sein.
Kurzum such ich einfach einen Lebens- und Rückzugsraum, in dem es ehrlich, lustig und ungezwungen zu geht.

Näheres zu mir: Ich durfte noch Langzeitstudent sein und bin vielseitig interessiert und neugierig auf Menschen und die Welt. Auf den ersten Blick wirke ich eher intro - als extrovertiert, bin nebenberuflich Portugiesisch-Übersetzer und Kinder-Capoeira-Lehrer an einer Grundschule. Mit den unterschiedlichsten Leuten komm ich gut aus, weil sie merken, dass ich mich (und ab und an auch sie) nicht sooo ernst und wichtig nehm, dass sie sich verstellen müssten, koche gern und gut, schlafe ungern mit Ohrenstöpseln und lege Wert auf respektvolles Miteinander, Hygiene und Humor; bis in den letzten Punkten, da hört der Spaß auf!

Weiter bin ich gern in der Natur, mag aber auch Live-Musik fast jeder Art, TV-Serien, Fußball, Tanzen, Denken, sagen können, was ich denk, TCM, Philosophie, die String-Theorie und Jesus Christus.
Ziemlich wenig übrig hab ich dagegen für das politisch Korrekte, Intoleranz und Leute, die bloß nett sind, solange es ihnen nichts abverlangt.

Ihr glaubt, ich könnte womöglich bei euch reinpassen? Dann komm ich gern mal vorbei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden