Zwischenmiete München März - Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Sebastian, studiere Kulturwirtschaft in Passau und suche ein WG-Zimmer für 3 Monate (Anfang März - Mitte Juni) in München. Da ich glücklicherweise ein Praktikum gefunden habe, kommt nun der schwierige Teil - ein Zimmer in München finden.
Zurzeit wohne ich mit 2 Mitbewohnerinnen in einer 3er WG in Passau und ich persönlich genieße das WG-Leben sehr, da ich gerne unter Menschen bin. Letztes Jahr war ich für ein paar Monate in Neuseeland und Australien und anschließend in Wales als Austauschstudent. Eine meiner Hobbies ist also Reisen. ;) Ansonsten spiele ich gerne Basketball, gehe ins Fitness und treff mich mit Freunden auf ein Kaffee, ein Bier in der Kneipe oder im Club.
Da ich ursprünglch aus dem Allgäu komme, war ich schon ein paar mal in München, jedoch habe ich nie dort gelebt und freue mich darauf die Stadt mit der hilfe meiner neuen Mitbewohner kennen zu lernen. Das heißt, obwohl ich nur für gut 3 Monate in München sein werde, wünsche ich mir doch mehr als "nur" eine Zweck WG.

Liebe Grüße an alle die das hier lesen!
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden