Brasilianische Studentin sucht nach einem guten Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine brasilianische Studentin und ich suche dringend ein Zimmer, gern auch in einer WG oder eine Wohnung in München. Ich werde an der TUM in Freising und am Campus in München für ein Jahr Architektur studieren. Es wäre deshalb schön, wenn die Wohnung in der Nähe wäre. Ich habe ein Stipendium bekommen. Die Finanzierung der Miete stellt somit kein Problem dar. Ich bin humorvoll, zuverlässig und ich finde Ordnung im vernünftigen Maß wichtig. Ich lese gern und ich höre verschiedene Arten von Musik. Ich rauche nicht.

Ich verbessere gerade mein Deutsch. Ich spreche auch Englisch.

Wenn ihr also ein Zimmer oder eine Wohnung habt, meldet euch bitte!

Larissa Kalume.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden