Suche WG-Zimmer in netter WG für 3 Monate :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Clara und bin 19 Jahre alt. 2014 habe ich mein Abitur in Heidelberg gemacht und habe die letzten sechs Monate ein Praktikum in einer Filmproduktionsfirma in Berlin gemacht.
Da ich nun ein weiteres Praktikum, für drei Monate, in München machen werde, bei Seibstyle, einer Firma, für Kostümbild und Styling, hauptsächlich in der Film- und Fernsehnbranche, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. :)

Zu mir, ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und liebe es neue Leute kennenzulernen! In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, wie z.B ins Kino gehen, gemütliche Abende verbringen oder auch feiern gehen.
Was die Ordentlichkeit und Sauberkeit betrifft: Also ich bin in meinem eigenen Zimmer so semi-ordentlich, da ich gerne mal hier und da Klamotten liegen lasse aber Gemeinschaftsräume hinterlasse ich immer ordenlich und sauber. Sauberkeit ist mir in der Küche wichtig, aber sonst habe ich keinen Putzfimmel oder ähnliches :D
Allgemein suche ich eine WG, die gerne was zusammen unternimmt. Aber ich habe natürlich auch kein Problem damit, wenn man mal seine Ruhe und einfach Zeit für sich braucht.

Was das Einzugsdatum angeht, bin ich eigentlich relativ flexibel. Alles was ab Mitte Februar und Anfang April frei wird, schaue ich mir gerne an!

Ich würde mich freunen, von euch zu hören! :)

Liebe Grüße,
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden