Suche nettes und ruhiges WG- Zimmer in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche schnellstmöglich ein Zimmer in einer netten und offenen Wohngemeinschaft. Neben einem guten Umgang untereinander, lege ich vorallem Wert auf Ordnung und Sauberkeit innerhalb der Gemeinschaftsräume. Über gemeinsame Abende würde ich mich sehr freunen, wenn es zeitlich klappt. Da ich zu Schule gehe und nebenbei in Teilzeit arbeite, bin ich selten Zuhause. Wenn es geht koche ich sehr gerne, weshalb mir eine schöne und ordentlich Küche in einer Wg sehr wichtig ist. Ebenfalls wünschenswert wäre eine Waschmaschine und im Idealfall ein Trockner. Schön wäre ein Balkon oder Garten um die Grillsaison voll zu nutzen :) Von einer Wg erwarte ich mir einen offenen und respektvollen Umgang, weshalb ich generell gegen eine Zweck Wg bin. Da in einer WG die Gemeinschaft für mich an erster steht würde ich mir das auch gerne von meinen zukünftigen Mitbewohnern wünschen.
Ich selber bin 20 Jahre alt gehe noch zur Schule und arbeite nebenbei in einer Teilzeitanstelltung. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv ( Sport, Kino, Stadt usw. ), freue mich aber auch über ein gutes Buch oder über etwas feines zu essen :)

Gruß

Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden