Suche Zimmer in netter WG bis 650€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Philipp, 27 Jahre alt. Eigentlich aus Hessen, bin ich seit September 2013 in München und werde es wohl auch noch eine Weile bleiben, da ich vor kurzem einen unbefristeten Vertrag als PR-Berater unterschrieben habe.

Zu meinen Hobbies zählen Fußball, ab und zu Joggen oder Bouldern, Musik und die Klassiker wie Freunde, Reisen etc.
Ich behaupte mal von mir, sehr unkompliziert und sauber zu sein. Besonders aufgrund der Sauberkeit und da mein Zimmer sehr klein war, möchte ich aus meiner jetzigen WG ausziehen, obwohl sie in perfekter Lage war.
Mit allem drum und dran, also Miete, Heizung, Strom, Internet etc. sollte die Gesamtmiete nicht weit über 650 € liegen - gerne drunter. Bei der Lage wünsche ich mir wieder Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, bin da aber nicht festgelegt.

Ansonsten brauche ich keine Party-WG mehr (Geburtstagspartys usw., finde ich natürlich cool). Trotzdem sollte es auch über eine Zweck-WG hinausgehen. Das heißt: Ab und zu ein Feierabenbier/-wein, bisschen unterhalten, hin und wieder zusammen kochen, gerne auch mal am Wochenende weggehen, joggen oder wandern. Wir müssen also nicht unbedingt beste Freunde werden, sollten uns aber auch nicht ignorieren.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und bin gespannt auf Eure Anfragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden