Hej aus Stockholm! Ich suche eine WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchener! :)

Ich bin eine 22 jährige Studentin aus Stockholm. Ich suche eine Wohngemeinschaft in München ab Ende März, da ich das Sommersemester an der TUM verbringen werde.

Ich spreche ein bisschen Deutsch und würde auch gern lernen besser zu sprechen. Daher würde ich mich freuen auch mit Deutschen eine WG zu teilen und bei Interesse könnte ich der WG auch ein bisschen Schwedisch beibringen. Ich studiere zur Zeit Robotik und Steuerungstechnik an der KTH in Stockholm und interessiere mich auch für Mathematik und Raumfahrtechnik. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, bei einem gemeinsamen Kochabend, Spielen von Brettspielen, aber auch mal einem Kneipenbesuch.

Ich wohne schon seit zwei Jahren in einer WG und finde, dass es für mich gut funktioniert und ich gerne mit anderen Leuten zusammenlebe.

Die Größe des Zimmers ist nicht so wichtig, aber es wäre toll, wenn es schon möbliert wäre und ein kurzer Weg zur TUM wäre auch ein großes Plus.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeit in Deutschland und würde mich freuen, wenn mir jemand die Möglichkeit geben würde ein Teil einer WG zu werden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden