Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab März 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Katja und bin 19 Jahre alt.
Aufgrund eines Praxissemesters werde ich ab dem 16.3.15 bis Ende August für ungefähr 6 Monate nach München ziehen und suche daher eine aufgeschlossene und nette WG. Ich wäre allerdings bereit das WG-Zimmer schon ab Anfang März zu mieten. Bisher habe ich zwar alleine gewohnt, aber ich bin rücksichtsvoll, unkompliziert und unternehmenslustig, weshalb ein Leben in einer WG kein Problem für mich darstellen sollte.
Bevorzugen würde ich Stadtteile wie Altstadt-Lehel, Bogenhausen, Maxvorstadt und Schwabing-West.
Da ich nicht aus München komme und deshalb nur wenige Leute in München kenne, fände ich es super, wenn man sich abends noch einmal gemütlich zusammen setzt oder vielleicht sogar etwas zusammen unternimmt. Das ist keine Voraussetzung und ich kann es verstehen, wenn man nach einem anstrengenden Tag auch einfach mal seine Ruhe haben möchte.
Außerdem sollte das WG-Zimmer möbliert sein, da ich auf eine befristete Zeit dort wohnen werde.

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden