WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tobias Samitz und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ordentlich, sehr gesellig und liebe es neue Menschen und Freunde kennen zu lernen. Zudem bin ich offen für jede Art von Freizeitgestaltung, sei es jegliche Art von Sport, Partyabende, gemütliche Abende, oder auch Kurzurlaube. Außerdem bin ich nicht-Raucher und habe keine Haustiere, habe aber kein Problem mit beidem.

Momentan studiere ich noch in Linz (Österreich) und werde Ende Juli den Bachelorstudiengang Technische Mathematik abschließen.

Im Anschluss werde ich beginnen ab dem 01.08.2016 bei einem renommierten Investmentunternehmen in München arbeiten und zusätzlich ab 01.10. meinen Master in Finanzmathematik an der TUM in Garching starten.
Daher suche ich eine Unterkunft, die bestenfalls im Bereich zwischen Garching und der Innenstadt liegt.

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine Mail oder per Facebook (https://www.facebook.com/tobias.samitz) schreiben.

Ich freue mich auf Dein Interesse.

Viele Grüße,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden