Suche ein WG-Zimmer für 2-3 Monate (ab 01.10.15)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche in München ein WG-Zimmer ab dem 01.10.2015 (für 2 Monate). Gerne in der Nähe vom Olympia Park oder in Schwabing-West. Natürlich interessiere ich mich auch für andere Zimmer in anderen Stadtteilen. Ein bereits möbeliertes Zimmer wäre sehr ansprechend aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig wäre eine schnelle Erreichbarkeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus usw.). Ich bin derzeit Student und möchte mein Plfichtpraktikum in München absolvieren, nebenbei möchte ich gerne die Stadt München näher kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Ich wohne schon seit mehreren Jahren in einer WG und bin mit dem WG-Alltag bestens vertraut. Daher bin ich ein sehr aufgeschlossener, hilfsbereiter, netter und zuverlässiger Mitbewohner. Ich würde mich über viele Anfragen und schöne Angebote freuen.

Bis bald, euer zukünftiger Mitbewohner.

Liebe Grüße
Martin Herrmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden