Netten Mitbewohner in München gesucht? - Gefunden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchner!

ich bin:

Mein Name ist Bernhard, ich bin 23 Jahre alt (Nichtraucher) und seit Oktober berufstätig an der LMU München. Ich bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Nähe der LMU.

Freunde beschreiben mich: Vorschlag: Freundlich, hilfsbereit, kooperativ

Ich suche:

Die Größe des Zimmers ist eher zweitrangig, da ich vorhabe, die WG längerfristig zu begleiten ist mir das Miteinander wichtiger. Flexibel bin ich auch beim Thema reine Jungs-WG oder gemischte-WG. Möbel habe ich noch keine, daher wäre es nett, wenn im Zimmer schon welche stehen würden.

Ich biete:

Das Wissen, wie man einen Putzlappen benutzt; Humor, Geselligkeit und handwerkliches Geschick.


Das mag ich:

ein gemütliches Feierabendbier


Sollte dies auf Deine/Eure WG zutreffen, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, um weitere Fragen besprechen zu können und um ein erstes Treffen zu vereinbaren.

Bitte keine Monatsmietverträge - ich suche etwas langfristiges!
Kein gebrochenes Deutsch oder Google Translate!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden