Suche Wohnung in FH-Nähe (Lothstraße)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik im 8. Semester an der Hochschule Rosenheim und schreibe meine Bachelorarbeit bei Brunata (Aidenbachstraße). Ab Oktober ist geplant den Master an der Hochschule in München zu machen. Dieser läuft bis März 2017, parallel dazu läuft ein Vertrag als Werkstudent.

Ich bin 23, männlich, Nichtraucher unkompliziert, Wochenendheimfahrer und bin auf der Suche nach allem was innerhalb von 30 Minuten zur FH München ist. Ich bin bei sämtlichen Freizeitaktivitäten dabei, lasse euch aber auch gerne eure Ruhe, so wie ich das auch wünsche. Aktuell bin ich in einer 2er-WG in Neuhausen. In Rosenheim habe ich schon in zwei WG´s gewohnt und brauche keinen Putzplan für eine saubere WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden